|
|
 |
Unsere Band „Joyful Noise“
„Und David befahl den Obersten der Leviten, dass sie ihre Brüder, die Sänger, bestellen sollten mit Saitenspielen,
mit Psaltern, Harfen und hellen Zimbeln, dass sie laut sängen und mit Freuden.“ (1.Chr 15,16)
Unsere Band wurde Anfang 2009 gegründet. Wir kommen aus verschiedenen Ländern: Ghana, Kongo, Myanmar, Togo und Deutschland.
So ist auch unsere Musik international in verschiedenen Sprachen.
Wir wünschen uns, dass Menschen, die Jesus noch nicht kennen, von ihm erfahren, und dass auch gläubige Christen immer wieder
neu ermutigt werden. Deswegen machen wir "freudigen Lärm" („Joyful Noise“) für unseren Gott. Möge der lebendige Gott durch
unsere Lieder zu Menschen sprechen, ihnen neue Hoffnung geben, sie dazu ermutigen, ihm ihr Leben ganz anzuvertrauen,
ihre Herzen heilen...
Als Band treten wir mit Konzerten in der Gemeinde, auf öffentlichen Plätzen, in Häusern und Gebäuden der Stadt und anderswo auf.

|
|
|
|
|

|